Center ParcsIch bin ja ein großer Centerparcs Fan und nach fast 3 Jahren Pause konnte ich endlich nochmal die Ruhe genießen und habe das ganze Angebot ausgekostet. Ich war natürlich noch nicht in allen Center Parcs, aber in den Niederlanden habe ich mittlerweile alle ein mal durch (damit auch ja keine Langeweile aufkommt :))
Und Het Merdaal ist wirklich der schönste und tollste von allen! Was macht den Parc so lohnenswert?

  • Das neue Pfannkuchenhaus – lecker
  • Die Schlittschuh Laufbahn bzw. Inlinerbahn im Sommer
  • Tolles Schwimmbad
  • Gute Anfahrt
  • 2 Personen VIP Bungalow :)

Dank eines Gutscheins war ich dann auch mal nicht so knittrig und habe den 2 Personen VIP Bungalow mit meiner Frau gebucht. Super Sache mit Heimkino, DVD Player und Flatscreen und natürlich mit toller kleiner, aber funktionaler Sauna und Whirlpool Badewanne! Toll ist auch der zusätzliche Service:

  • Jeden Morgen frische Brötchen vor der Türe :)
  • Außerdem jeden Tag eine Zeitung kostenlos
  • Bezogenen Betten und Handtücher
  • Einkaufsgutschein im Shop – sonst etwas teuer, aber darüber muss man dann erst mal nicht nachdenken

Het Merdaal ist ein toller Center Park und vor allem wintergeeignet und im VIP Bungalow perfekt für ein gemütliches Wochenende!

Hier gibt’s dann auch mehr Infos zum Park.



Hier noch ein kleines Video, wobei hier die Impressionen nicht so gut rüberkommen (nicht von mir gefilmt)

Video Centerparc Het Merdaal


Center Parcs Het Meerdal Holland Niederlande – MyVideo

Weitere Centerparcs in Holland

In Holland gibt es zur Zeit neun Centerparcs. In diesen Centerparks stehen Ferienhäuser der unterschiedlichen Kategorien zur Verfügung, diese sind unterteilt in gemütliche Comforthäuser, in Premiumhäuser mit dem gewissen Extra oder aber man wählt die VIP Variante mit dem Extraservice und der Extraausstattung.

De Eemhof in der Nähe von Amsterdam

Einen entspannten Aktivurlaub kann man erleben im Park am Eemmeer See, an dem es sogar einen Sandstrand gibt. Das Aqua Mundo, das überdachte Schwimmbad bietet viel Spass im Wellenbad, auf der Wildwasserbahn sowie auf den großen Rutschen, wie zum Beispiel der Turbotwister. Zudem gibt es in diesem Park ein Aktivitätenprogramm für Kinder. Die Unterbringung erfolgt hier in Ferienhäusern für zwei bis acht Personen oder im parkeigenen Hotel. Bei den Ferienhäusern kann man zwischen den Kategorien Comfort, Premium oder VIP wählen.

Het Heijderbos Centerparc in der Region Limburg

In diesem Park ist mit Sicherheit der Jungle Dom mit tropischen Vögeln die Hauptattraktion für Jung und Alt, aber auch die lebenden Fische im Aqua Mundo werden viel Begeisterung bei den Besuchern hervorrufen. Hier kann man zwischen Ferienhäusern für zwei bis zwölf Personen aus allen drei angebotenen Komfortbereichen, also Comfort, Premium und VIP wählen. Kinder werden hier ihren Spass im teilweise überdachten Jungle Dome haben, sowie auf den großen Rutschen und der Wildwasserbahn im Aqua Mundo.

De Huttgenhaute in Drenthe

Die große Attraktion für die Kinder ist hier vor allem der Kinderbauernhof mit echten Waschbären, der sich auf Adventure Island befindet. Hier können Sich die Kinder an der frischen Luft austoben, bei schlechtem Wetter geht dies hingegen auf dem großen Indoorspielplatz sowie im überdachten Aqua Mundo mit Wildwasserbahn und Riesenrutsche. Übernachten kann man hier in den Ferienhäusern von zwei bis acht Personen aus den Kategorien Comfort, Premium oder auch VIP.

De Kempervennen bei Eindhoven

Wasserski im Sommer oder Indoorski im Winter, auf seine Skier muss man hier das ganze Jahr über nicht verzichten. Daneben gibt es für die Kleinen einen Kinderbauernhof mit Eseln und im Aqua Mundo viel Spass mit Wildwasserbahn und Riesenrutsche. Mieten kann man hier neben den Ferienhäusern auch Hausboote. Alle Häuser sind als Comfort, Premium und VIP zu erhalten.

Limburgse Peel bei Venlo

In diesem Park kommen die Golfspieler auf dem 18-Loch-Platz auf ihre Kosten. Er liegt mitten in der Natur und beinhaltet weiterhin das subtropische Badeparadies Aqua Mundo. Ferienhäuser kann man hier aus den Kategorien Comfort und VIP für zwei bis acht Personen mieten.

Port Zélande in der Nähe von Renesse an der Nordsee

Neben dem Spaß am schönen Nordseestrand kann man hier natürlich auch im überdachten Aqua Mundo mit dem großen Turbotunnel viel Wasserspass erleben. Für Kinder gibt es außerhalb des Wassers auch ein großes Aktivitätenprogramm. Wohnen kann man in diesem Park in zwei bis zwölf Personenhäusern aller Kategorien.

Park Zandfoort direkt an der Nordsee

Hier besticht vor allem die Beach Factory, ein überdachter Bereich direkt am Strand von Zandfoort, in dem immer die Sonne scheint. Auch im subtropischen Schwimmbad Aqua Mundo ist es immer warm. Hier gibt es viele Ferienhäuser der Kategorien Comfort und VIP für zwei bis zu zehn Personen.

Parc Sandur bei Drenthe

Die Ferienhäuser der Kategorien Comfort und VIP für vier bis zehn Personen liegen in diesem Park verteilt auf Halbinseln, die in den See De Grote Rietplas hinein ragen. Fitness Center, ein Indoorspielplatz als Piratenhöhle sowie der Spaß beim Windsurfen und Segeln auf dem See stehen hier an erster Stelle.

No related posts.